Junge Hirsche Cup 2019 - Pilz-Cup

Unser 1. Mario-Kart-Cup auf der Nintendo Wii liegt nun hinter uns. Gefahren wurde der Pilz-Cup. Es war ein ereignisreiches Turnier. Von den 30 Besuchern , die zu unserem Cup kamen,  waren 16 Fahrer . Über vier Stunden wurden sich heiße und nervenaufreibend Hochgeschwindigkeitsrennen geliefert. Egal ob fliegende Schildkrötenpanzer oder leistungssteigernde Pilze , alles war erlaubt, um als Erster ins Ziel zu gelangen . Aber nur die vier besten Fahrer konnten in einem harten Finale gegeneinander fahren.

Nach vier Runden standen unsere Sieger für diesen Cup fest.

 

1. Platz: Adrian Köberich

2. Platz: Stefan Kleinschmidt

3. Platz: Jan-Eric Krah

 

Die weiteren Plätze, sowie Punkte, kommen in wenigen Tagen online.

 

Ein Video von unserem Cup folgt in wenigen Tagen. 

In einigen Wochen wird der nächste Cup ausgetragen. Für nähere Informationen folgt uns einfach auf Instagram, Facebook oder schaut auf unserer Homepage vorbei.

<< Zur vorigen Seite

Copyright © 2019 Junge Hirsche Lispenhausen. All rights reserved.
GetSimple CMS   getsimplethemes.ru