Hier gibt es die Ergebnisse des Junge Hirsche CUP's 2019

 

Unser Mario-Kart-Cup 2019 auf der Nintendo Wii liegt nun hinter uns. Es war ein ereignisreiches Turnier. Insgesamt nahmen 42 Fahrer an dem Turnier teil . In 6 Turrnieren wurden sich heiße und nervenaufreibend Hochgeschwindigkeitsrennen geliefert. Egal ob fliegende Schildkrötenpanzer oder leistungssteigernde Pilze , alles war erlaubt, um als Erster ins Ziel zu gelangen . Aber nur einer konnte den Gesamtsieger werden.

Florian Moritz mit 88 Punkten.

Die weiteren Plätze, sowie Punkte, kommen in wenigen Tagen online.

Platz Name Pilz-Cup Blumen-Cup Stern-Cup Spezial-Cup Panzer-Cup Banenen-Cup Gesamt

1.

Adrian K. 25           25
2. Stefan K. 20           20
3. Jan-Erik K. 15           15
4. Florian M. 12           12
5. Jan H. 10           10
6. Sven R. 8           8
7. Penny M. 6           6
8. Philipp B. 4           4
9. Patrick K. 0           0
10. Laura S. 0           0
11. Patrick L. 0           0
12. Sascha G. 0           0
13. Hendrik O. 0           0
14. Simon B. 0           0
15. Yannic F. 0           0
16. Sina 0           0

 

Bald wird der nächste Cup ausgetragen. Diesmal auf der Nintendo Switch. Für nähere Informationen folgt uns einfach auf Instagram, Facebook oder schaut auf unserer Homepage vorbei.

Copyright © 2020 Junge Hirsche Lispenhausen. All rights reserved.
GetSimple CMS   getsimplethemes.ru