Junge Hirsche Cup 2019

Junge Hirsche Cup 2019

Ergebnisse - Mario Kart - Bananen Cup - Sieger - Jahressieger

Am 25.01.2020 fand der letzte Mario Kart-Cup der Saison 2019 statt. An diesem Rennenspektakel nahmen insgesamt zwölf Fahrer teil.

Für das leibliche Wohl der Fahrer war auch gesorgt. Unser Küchenchef Philipp erstellte wieder eines seiner schmackosiösen Boxenstop-Menüs. Zu unseren Bananen-Cup gab es leckere selbstgemachte Bacon-BBQ-Burger und Tasty-Bacon-Burger. Wahlweise mit und ohne Pommes.

Nach nervenaufreibenden Rennen mit Einsatz von fliegenden Schildkrötenpanzern, rutschigen Bananen und geschwindigkeitssteigernden Kanonenkugeln standen unsere drei Sieger fest.

1. Florian Moritz
2. Aaron Stenzel
3. Luca Hoppach

Auch unser Jahressieger der Saison 2019 wurde nach dem Cup gekürt. Die Saison 2019 konnte mit 88 Punkten Florian Moritz für sich entscheiden.

Wir gratulieren unserem Jahressieger.

In wenigen Wochen wird unsere Saison 2020 starten. Jeder Fahrer ist herzlich willkommen.

Für die Saison 2020 haben wir uns dazu entschieden nicht mehr auf der Nintendo Wii zu spielen sondern auf der Nintendo Switch. Die neue Konsole verspricht noch mehr Aktion und härtere Rennen.

Für die Saison 2020 bieten wir auch regelmäßige Trainingsabende auf der Kulturstätte an. Hierbei könnt ihr an der Switch trainieren und euch gegenseitig über Tipps und Strategien austauschen. Nähere Infos folgen.

Eure

Jungen Hirsche

<< Zur vorigen Seite

Copyright © 2020 Junge Hirsche Lispenhausen. All rights reserved.
GetSimple CMS   getsimplethemes.ru