Junge Hirsche Cup 2019

Junge Hirsche Cup 2019

Junge Hirsche Cup 2019

 

Der Frühling steht vor der Tür und manch einer fragt sich: Weiße Rosen aus Athen oder doch lieber Tulpen aus Amsterdam? Wir aber nicht!!! Für uns zählt bei unserem 2. Mario Kart-Cup am 26.04.2019 auf der Kulturstätte nur brachiale Power , Höchstgeschwindigkeit , quietschende Reifen und hardcore Überholmanöver . Zwar fahren wir den Blumen-Cup auf der Nintendo-Wii , aber wir versprechen euch, dass ihr nicht viel von der schönen Landschaft und den vielen Blumen genießen werdet. Stattdessen heißt es wieder vor fliegenden Schildkrötenpanzern in Deckung zu gehen und den Gegner von der Straße zu drängeln . Statt klarem Frühlingsduft, gibt es bei uns Benzingeruch . Die besten drei Fahrer werden jeweils mit einem Pokal geehrt.

 
Ab 19:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit für ein kleines Training.
Ab 20:00 Uhr beginnt das Qualifying.
Ab 21:00 Uhr startet die Gruppenphase des Rennens.
 
Aber nicht nur als Fahrer könnt ihr am Cup teilnehmen. Gerne könnt ihr auch als Zuschauer die Atmosphäre des Cups auf einer großen Leinwand auf unserer VIP-Tribüne genießen.
Damit auch alles schön geschmiert ist, gibt es das 0,3 Liter Bier für nur 1,50 €. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Genießt eines unserer Boxenstop-Menüs .
Bis zum 23.04.2019 könnt ihr euch per PN bei Instagram und Facebook oder per E-Mail an die Rennleitung unter: info@junge-hirsche.de als Fahrer anmelden. Für weitere Infos besucht uns auf:www.junge-hirsche.de oder kommt zu einem unserer Vereinsabenden.

<< Zur vorigen Seite

Copyright © 2019 Junge Hirsche Lispenhausen. All rights reserved.
GetSimple CMS   getsimplethemes.ru